Dienstag, 4. August 2020

SKC-News! August 2020

SKC – News!

Liebes närrisches Volk,

aufgrund der aktuellen (zwar etwas entspannten) Situation unter Berücksichtigung dergeltenden Vorgaben für die Durchführung von Veranstaltungen haben wir uns schweren Herzens dazu entschieden, dass die diesjährige Narredey am 22.08.2020 im Hofepark Schönbach NICHT stattfinden kann. Der gewohnt lockere Charakter mit dem speziellen undgemütlichen Ambiente lässt sich unter den Voraussetzungen leider nicht realisieren. Wirbedauern dies sehr, wäre es ja immerhin schon unsere 9. Mittelalterliche Narredey in Folge.

Nichts desto trotz lassen wir die Narrenkappen nicht hängen – die neue Saison steht sehrbald in den Startlöchern und wir legen uns kräftig ins Zeug, um mit euch bald wiederordentlich feiern zu können.

Bis dahin wünschen wir euch einen hoffentlich entspannten Sommer!

Euer SKC

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen