Mittwoch, 25. März 2020

SKC-News! April 2020

Liebe Freunde,

so schnell, wie sie da war – so fix ging sie auch vorüber, die Faschingszeit. Ein paar Wochen kunterbuntes Treiben und man merkt gar nicht, wie schnell die Zeit vergeht. Wir bedanken uns von Herzen für die tolle Saison und freuen uns schon auf unsere Sommerveranstaltungen.



Leider sind aus bekannten Gründen, die uns derzeit überall umgeben, die weiteren närrischen Termine im März ausgefallen: darunter zählen die Gardetanzshow, welche erstmalig in Schönau-Berzdorf stattfinden sollte und für unsere Narrenfuhre der große symbolische und gemeinsame Saisonabschluss hätte sein sollen, das 50-jährige Jubiläum bei unseren Freunden in Berthelsdorf und auch das alljährliche Präsidententreffen des VSC.

Nichts destotrotz stecken wir unsere Köpfe nicht in den Sand und negativen Gedankenstrudel. Der Blick ist nach vorne gerichtet und auch, wenn die Vereinsaktivitäten zum derzeitigen Stand gen null heruntergefahren sind – so sind wir doch in Zeiten der modernen Medien genug untereinander vernetzt, halten uns gegenseitig hoch und bei Laune, denn Lachen ist gesund und die beste Medizin, sagt man. Darum schrauben wir gedanklich am neuen Thema und stecken auch schon in den groben Vorbereitungen für unsere Hofeparksaison.

 
Einladen möchten wir euch daher zu unseren weiteren Veranstaltungen:
    

• 21.05.2020        Familienfest zu Himmelfahrt im Hofepark Schönbach    
• 23.05.2020        Hofepark rockt! Im Hofepark Schönbach
##Bisher bestätigt: Black Ice – ACDC-Tributeband aus Berlin!!##     


• 31.05.2020        Entenrallye beim Räucherhäusl Ruppersdorf
• 22.08.2020        Mittelalterliche Narredey im Hofepark Schönbach
 

** Kurzfristige Änderungen jedoch vorbehalten!! **

Bis zur nächsten Ausgabe wünschen wir euch trotz allem ein schönes Osterfest, macht es euch hübsch – zur Not auch zu Hause, nehmt euch Zeit, um zur Ruhe zu kommen und bleibt vor allem Eines: zuversichtlich und gesund!
 

Eure Peggy vom SKC

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen