Mittwoch, 10. Juli 2019

SKC-News! Juli 2019

Liebe Freunde, schon ist es wieder Geschichte – unser diesjähriges Himmelfahrtswochenende
und somit auch unserer 13. Hofepark-Rockt-Nacht! Bei wunderbarstem Wetter an beiden Tagen
hatten wir so richtig Bock und ihr offensichtlich auch, denn viele Gäste gesellten sich zu uns, um
eine gemütliche Zeit im schönen Park-Ambiente zu verbringen.

Für die 13. Rocknacht wurden wir wieder von der School of Rock aus Ebersbach-Neugersdorf
mit zwei ihrer Schülerbands unterstützt. Des Weiteren konnten wir die Leipziger 100KiloHerz
in diesem Jahr zum ersten Mal bei uns begrüßen,ebenso wie den Headliner des Abends: Metallica Beroun aus der Tschechischen Republik. Wir bedanken uns von ganzem Herzen bei allen Unterstützern und

Helfern für das Beitragen zu dieser gelungenen Veranstaltung! Ihr helft uns Jahr für Jahr, die Rockkultur in der Region am Leben zu erhalten! Wir freuen uns schon auf ́s kommende Jahr – bis dahin bleibt es laut, rockig und vor allem auch bunt!




Nach einer kleinen Sommerpause freuen wir uns nun, euch zu einem weiteren Event,
welches schon so sehr Tradition geworden ist, dass es nicht mehr wegzudenken ist, einzuladen:

Am 10.08.2019 geht ́s mittelalterlich-rund und verrückt zur Sache bei unserer alljährlichen
Mittelalterlichen Narredey im Hofeparke zu Schönbach.

Ab 15:00 Uhr wird der Markt wieder eröffnet und euch erwartet viel Gewohnt-Bewährtes,
Neues, Bezauberndes und eben Schönes. Mit dabei haben wir unter anderem:den Badezuber,
Gegrilltes vom Spieß, den Metstand, selber gebackenes Brot,einen Bogenschießstand, Hennamalerei
und Vieles mehr. Weitere Details dazu erfahrt ihr im nächsten Amtsblatt oder auf unserer Facebookseite.


Bis dahin,
Eure Peggy vom SKC

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen